Hannah & Tom

Comments

  1. Daaaaanke lieber Luis!!! So schön!

    ReplyDelete
  2. Superschön, Luis, ein bisscen noch einmal alles durchleben! Dein Einsatz (und der deines Lebens) hat sich gelohnt! Danke aus Stuttgart von Eva + Tobias
    PS: Ist dein Finger wieder angewachsen?!

    ReplyDelete
  3. Hallo ihr Lieben, es war einfach eine wunderschöne Feier! Auch für mich ein unvergesslicher Tag...
    Dem Finger geht es wieder prima, vielen Dank Eva!! Und wie geht es dem Hund?? LG_Luis

    ReplyDelete
  4. Hallo Luis,

    wir haben gerade die Fotos angeschaut und sehr gefreut.
    Vielen Dank
    Walle, Elisabeth und Günter

    ReplyDelete
  5. Hej Luis & Hannah & Tom,

    wunderschöne Bilder von einer soooo inspirierenden und entspannten Hochzeit! Darf ich fragen, wo ihr gefeiert habt?

    Liebe Grüße,
    Constanze

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi Constanze,

      die Hochzeit fand in der Unweltstation in Legau statt:

      http://umweltstation.lbgnetzwerk.de/

      wunderschöne Location....
      liebe Grüsse__Luis

      Delete

Post a Comment

Posts